13.07.2017, 14:22 Uhr
Johannes Röring startet in den Bundestagswahlkampf
„Rückblick und Ausblick“ mit über 120 Besucherinnen und Besuchern
Am Dienstagabend fiel auf dem Hof des Vredener CDU-Bundestagsabgeordneten Johannes Röring der offizielle Startschuss zu seinem diesjährigen Bundestagswahlkampf.
Über 120 Parteifreundinnen und Parteifreunde aus den Ortsverbänden und Vereinigungen des Wahlkreises kamen vorbei, um sich darüber zu informieren, mit welchen Themen und Aktionen im Wahlkampf gepunktet werden soll. Neben Johannes Röring, der außer der Wahlkampfplanung auch einen ausführlichen Bericht zu seinen Tätigkeiten in der vergangenen Wahlperiode gab, waren noch weitere Gastredner geladen. So stellte David Kockerols von connect17 den datenbasierten Tür-zu-Tür-Wahlkampf der CDU vor und die frisch gebackene CDU-Landtagsabgeordnete aus Heek, Heike Wermer, blickte auf ihren erfolgreichen Wahlkampf zurück.

Im Anschluss an die Vorträge weihte Johannes Röring sein neues Grillfahrrad ein und versorgte seine Gäste mit frisch gegrillten Würstchen. Bei gekühlten Getränken war noch lange Zeit für interessante Gespräche auf dem Hof.

© CDU Stadtverband Stadtlohn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.64 sec. | 79438 Besucher