18.04.2017, 11:00 Uhr
Bürgersprechstunde mit Johannes Röring in Bocholt
Berlin/Vreden, 18.04.2017
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring bietet an diesem Freitag, den 21.04.2017, eine Bürgersprechstunde im Infomobil des Deutschen Bundestages auf dem Berliner Platz in Bocholt an. In der Zeit von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr hat jeder Bürger die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch mit Fragen und Anliegen an Johannes Röring zu wenden.
Quelle: Deutscher Bundestag
Das Infomobil des Deutschen Bundestages steht von Donnerstag bis Samstag in Bocholt und bringt interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments näher. Der große LKW verfügt über eine überdachte Bühne, einen Großbildschirm für die Vorführung von Filmen sowie Online-Zugänge u.a. zu den Seiten des Deutschen Bundestages. Außerdem stehen Mitarbeiter des Deutschen Bundestages für Fragen vor Ort zur Verfügung.

© CDU Stadtverband Stadtlohn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.22 sec. | 79438 Besucher