27.11.2013, 19:28 Uhr
Bürgermeister Helmut Könning stellt sich 2014 zur Wiederwahl
Dies gab er in der heutigen Sitzung des Hauptausschusses bekannt. „Die Arbeit macht mir weiterhin Freude“, erklärte Helmut Könning seine Entscheidung, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, bereits vor dem regulären Ablauf seiner Amtszeit im Jahr 2015 erneut anzutreten.
 „Ich möchte weiter an der Umsetzung des Integrierten Handlungskonzepts, des Hochwasserschutzkonzepts und der Regionale 2016 mitwirken“, nannte er weitere Gründe für seinen Entschluss. Damit kann die Bürgermeisterwahl gemeinsam mit der Wahl des neuen Stadtrates am 25. Mai 2014 stattfinden. „Das ist eine gute Entscheidung für Stadtlohn“, sicherte der CDU-Vorsitzende Manfred Sczesny die volle Unterstützung der Stadtlohner CDU zu. „Die CDU freut sich, sich gemeinsam mit Helmut Könning zur Wahl stellen zu können, und auf eine weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger“, begründete Manfred Sczesny die einstimmige Nominierung durch den Vorstand des Stadtverbandes

© CDU Stadtverband Stadtlohn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec. | 31453 Besucher