22.08.2013, 21:09 Uhr
Bürgerinformation zum aktuellen Umsetzungsstand des IHK
Die Weichen für die Umsetzung des IHK „Perspektive Innenstand Stadtlohn 2020 – Für eine lebendige Mitte“ für Gestaltung des Marktplatzes sowie der Mühlenbrücke sind  gestellt. Aus unserer Sicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, nochmals umfassend zu diesem Themenkomplex zu informieren und die Anwohner und weitere interessierte Bürger in die weiteren Planungen aktiv mit einzubeziehen.

Im Rat haben wir nunmehr beschlossen, Ihnen im Rahmen einer Broschüre nochmals ausführlich die weitere Vorgehensweise darzustellen. Sie erhalten in Kürze umfassende Informationen zum zeitlichen Ablauf der Sanierung der Kanäle in der Innenstadt; zur Neugestaltung des Marktplatzes mit der Parkplatzsituation, zur geplanten Verkehrsführung nach Umgestaltung des Marktplatzes sowie zur geplanten Umgestaltung der Mühlenbrücke.

Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen in die weitere Planung mit einzubringen.

© CDU Stadtverband Stadtlohn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.20 sec. | 31399 Besucher