Nachrichten
Weitere Meldungen
16.11.2017
Johannes Röring liest Erst- und Zweitklässlern Buch vor
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring war am Donnerstag in Reken unterwegs. Anlässlich des alljährlich stattfindenden Vorlesetags hat er die Ellering Schule im Ortsteil Maria Veen besucht.
 
Quelle: Johannes Röring MdB  

26.09.2017
Johannes Röring für weitere vier Jahre in den Deutschen Bundestag gewählt
Danke für Ihr Vertrauen in meine Person. 52,3% sind ein großer Vertrauensbeweis und Auftrag zugleich, mich weiterhin für Sie mit aller Kraft in Berlin einzusetzen.
Mein Dank gilt außerdem den zahlreichen Helfern im Hintergrund. Sie haben mich in den vergangenen Wochen und Monaten voller Tatendrang unterstützt. Ohne sie wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen. Danke!
Quelle: Johannes Röring MdB  

14.09.2017
Johannes Röring besucht EWIBO-Projekt "Stark im Beruf - Flucht" in Bocholt
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring hat am Freitag das Projekt „Stark im Beruf - Flucht“ der Entwicklungs- und Betriebsgesellschaft der Stadt Bocholt (EWIBO) besucht.
Quelle: Johannes Röring MdB  

13.09.2017
Johannes Röring im Gespräch mit der Präsidentin der Apothekenkammer Westfalen-Lippe, Gabriele Regina Overwiening
Reken, 13.9.2017. 
 
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring traf die Präsidentin der Apothekenkammer Westfalen-Lippe, Gabriele Regina Overwiening in ihrer Apotheke in Reken .
 
Quelle: Johannes Röring MdB  

11.09.2017
Geschwister-Scholl-Gymnasium zu Besuch im Deutschen Bundestag
„Jetzt hab ich Euch erzählt, wie die Arbeit hier in Berlin aussieht, und nun löchert mich mit Euren Fragen.“ Mit diesen Worten eröffnete der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring eine sehr angeregte Diskussion mit 153 Schülerinnen und Schülern des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Stadtlohn in Berlin.
 
Quelle: Johannes Röring MdB  

01.09.2017
Johannes Röring besucht Funke Medical in Raesfeld
Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring war in dieser Woche gemeinsam mit der CDU Raesfeld bei „Funke Medical“. Mit insgesamt 70 Personen haben sie sich die neue Produktionsstätte des Unternehmens angeschaut.
 
Quelle: Johannes Röring MdB  

24.08.2017
Johannes Röring blickt auf seine Fahrradtour im Zeichen des Ehrenamtes zurück
Ehrenamtliches Engagement ist wichtig für den gesellschaftlichen Zusammenhalt - besonders im ländlichen Raum. In der Zeit vom 9 bis 18. August  war ich deshalb mit dem Fahrrad in den 12 Städten und Gemeinden meines Wahlkreises unterwegs, um mir von der ehrenamtlichen Arbeit ein Bild zu machen, den Ehrenamtlern meine Anerkennung auszusprechen sowie mit ihnen über ihre Arbeit ins Gespräch zu kommen.
 
Quelle: Johannes Röring MdB  

07.08.2017
Mit Reinhold Sendker in Ennigerloh
Gemeinsam mit meinem Kollegen Reinhold Sendker war ich in der vergangenen Woche zu Gast bei der Arbeitsgemeinschaft Stoffspezifische Abfallbehandlung (ASA e.V.) zum politischen Dialog mit anschließender Besichtigung der Mechanisch-Biologischen Anlage in Ennigerloh. 
Quelle: Johannes Röring MdB  

04.08.2017
Was bewegt die Menschen im Kreis Borken? Diese Frage stellt sich mir als Bundestagsabgeordneten zu jeder Zeit. Denn ich vertrete Sie alle in Berlin. Hierzu besuche ich in jeder Woche viele Veranstaltungen in meinem Wahlkreis, halte Bürgersprechstunden und bin jederzeit ansprechbar für Anregungen, Kritik oder Probleme. Viele machen davon Gebrauch, alle Anregungen lasse ich in die Arbeit einfließen. Wo es Probleme gibt, versuchen meine Mitarbeiter und ich zu helfen. Die Grundlage dafür ist: Reden wir einfach miteinander.
 
Quelle: Johannes Röring MdB  

13.07.2017
„Rückblick und Ausblick“ mit über 120 Besucherinnen und Besuchern
Am Dienstagabend fiel auf dem Hof des Vredener CDU-Bundestagsabgeordneten Johannes Röring der offizielle Startschuss zu seinem diesjährigen Bundestagswahlkampf.
Quelle: Johannes Röring MdB  

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Stadtlohn  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 2.12 sec.