facebook CDU Stadtlohn

FDP Stadtlohn

Grüne Stadtlohn

UWG Stadtlohn

Günter Wewers als Erster Beigeordneter in Stadtlohn wiedergewählt!

Einstimmig bei einer Enthaltung wurde Günter Wewers gerade als Erster Beigeordneter vom Stadtlohner Rat für eine weitere Amtszeit bestätigt!🎉 Wir gratulieren Dir, lieber Günter, ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis und wünschen Dir für Deine zweite Amtszeit allzeit ein glückliches Händchen.🍀 Das Ergebnis zeigt: Du hast einen starken Rückhalt in der Stadtlohner Politik und Verwaltung, was Du nicht zuletzt mit Deiner engagierten Arbeit für unsere Heimatstadt zu tun hat. Schön, dass wir Dich haben, Günter!🩵 #stadtlohn #cdu
28. Feb. 2024 um 17:42 Uhr

🌈Stadtlohn ist bunt! Nicht nur an Karneval🌈

Danke an alle Stadtlohnerinnen und Stadtlohner, die heute Nachmittag ein starkes Zeichen für Vielfalt, Toleranz und gegen Extremismus gesetzt haben! #stadtlohn #niewiederistjetzt
23. Feb. 2024 um 16:40 Uhr

Save the date!

Am Freitag, 23.02.2024 um 17 Uhr demonstrieren wir gemeinsam für Vielfalt, Toleranz und gegen Extremismus. Wir laden alle ein, an der Demo teilzunehmen und ein Zeichen für unsere Demokratie zu setzen. #niewiederistjetzt #stadtlohn
03. Feb. 2024 um 16:43 Uhr

Sportlicher Start ins Jahr 2024🏃🏽

Gestern Nachmittag sind wir mit einem tollen Wintergang ins neue Jahr gestartet. Dabei durfte das gemütliche Beisammensein natürlich nicht zu kurz kommen.🍷🍺 Vom Gescher-Dyk über die Berkel bis hin nach Almsick hat es uns gute 6 km durch die Stadtlohner Straßen und Waldwege gezogen. Dafür gab es zum Schluss auch die verdiente Grillwurst im Brötchen.🌭 Besonders interessant auf unserem Weg war der Stopp bei der Harrier-Brücke, wo wir uns ein Bild davon machen konnten, wie gut der Hochwasserschutz in Stadtlohn mittlerweile funktioniert. Gerade in den letzten Wochen hat sich das Bauwerk sehr bewehrt.👍🏼 Eure CDU Stadtlohn🩵 #stadtlohn #cdu #wintergang
14. Jan. 2024 um 12:11 Uhr

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Fragen und Anregungen direkt per Chat und per E-Mail und Co.